Birgit Bauken,

Klassenlehrerin Klasse 3, Schulleitung

Ich wohne in Meppen, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit 2009 unterrichte ich an der Astrid-Lindgren-Schule, am liebsten die Fächer Mathematik und Deutsch.

 

Mein Lieblingsspruch von Astrid Lindgren lautet: 

"Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe"

Maren Bahns, Klassenlehrerin Klasse 4

 Ich wurde am 21.05.1994 geboren und wohne in Freren. Studiert habe ich in Essen die Fächer Mathe, Deutsch und Sachunterricht. Nach meinem Referendariat in Hopsten, bin ich seit Mai 2019 an der Astrid-Lindgren-Schule.

 

Annette Zitzelsberger, Grundschullehrerin

 Ich bin Lehrerin für Religion, Deutsch und Musik. Mein Lieblingsspruch von Astrid Lindgren lautet: 

"Lesen ist ein grenzenloses Abenteuer der Kindheit."

 

Maira Brinkhaus, Klassenlehrerin Klasse 2

 Ich wurde am 30.10.1996 geboren und wohne in Haselünne. Ich habe die Fächer Deutsch und Religion in Vechta und Osnabrück studiert. Nachdem ich im Mai 2023 mein Referendariat in Rühle absolviert habe, bin ich seit August 2023 Klassenlehrerin der Klasse 2.

Christiane Konen, Förderschullehrerin

 Ich arbeite seit 1998 als Förderschullehrerin. Nach meiner Elternzeit wechselte ich 2013 von Dortmund nach Meppen an die Pestalozzischule. Seit dieser Zeit bin ich stundenweise im Rahmen der sonderpädagogischen Grundversorgung an die Astrid-Lindgren-Schule abgeordnet.

 

Malin Spiekermann, pädagogische Mitarbeiterin

Doris Rojer, pädagogische Mitarbeiterin

 Ich wohne mit meinen Kindern und meinem Mann in Rühle. Ich bin pädagogische Mitarbeiterin und arbeite seit 2014 als Vertretungslehrkraft und im Ganztag an der Astrid-Lindgren-Schule in Rühle.

 

Helga Hermsen, pädagogische Mitarbeiterin

Dita Janzen, Sekretariat

 Ich wurde am 03.11.1964 geboren und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Rühle. Seit März 2013 bin ich als Sekretärin an der Astrid-Lindgren Schule Rühle tätig.