Aktuelles zum Förderverein


Neue Zusammensetzung des Fördervereins im Juni 2019

 

Der Fördervereinsvorstand hat sich neu formiert:

  • Martina Groen löst Martina Bolmer als 1. Vorsitzende ab
  • Anja Meintken wird 2. Vorsitzende
  • Frank Bohle bleibt Kassenwart
  • Birgit Stülke wird Schriftführerin

Als Beisitzer konnten: Sandra Möller, Steffi Bröker, Sabine Schulte und Anne Wernicke gewonnen werden

Ein Dank wird dem ausgeschiedenen Mitglied Ludger Sandmann ausgesprochen.

 

Adventsbasar 2020

Beim Adventsbasar 2020 konnten ca. 2000 € durch Kaffee- und Kuchenverkauf, sowie dem Angebot von Konfitüren, Likören und wunderschönen Basteleien erwirtschaftet werden.

 

Einschulung 2021

Der Förderverein organisierte ein coronakonformes Stehcafé draußen, während die Kinder ihre erste Unterrichtsstunde hatten und konnte einige neue Mitglieder gewinnen.

 

 

Neue Laptops für die Schule

Die Förderungen aus dem Digitalpakt wurden durch den Förderverein aufgestockt, damit weitere Laptops angeschafft werden konnten.

 

Adventstüten 2021

Anstelle des traditionellen Adventsbasars bestückte der Förderverein in Zusammenarbeit mit den Schülern und Lehrern über 150 Adventstüten, gefüllt mit Köstlichkeiten und fantasievollen Basteleien. Diese Aktion war ein voller Erfolg. Allen Beteiligten gilt ein herzlicher Dank!