Aktuelles zum Förderverein

Glühwein und Heißwurst zum Nikolaus

 

Am 06. Dezember war es wieder so weit.

Der Nikolaus kam auch nach Rühle und der Förderverein hat seinen Teil für die Eltern und Einwohner des Ortes gemacht.

Es wurde Glühwein und Heißwurst verkauft.

Das Wetter war wunderbar, kalt und trocken.

Sogar Schnee lag noch auf den Wiesen.

Es hat uns allen viel Spaß gemacht, auch nachdem der Nikolaus schon nicht mehr da war draußen in der Kälte den Glühwein zu verkaufen. Toll, das so viele noch so lange bei uns geblieben sind.

 

 

Adventsbasar am 25.11.2012

 

Bereits zum 4. Mal veranstaltete der Förderverein den Adventsbasar in der Schule.

Viele Eltern/Großeltern und Einwohner aus Rühle bastelten und backten für unseren Adventsbasar.

Es hat sich wirklich gelohnt.

Die Auswahl an Kuchen, Liköre, Adventskränze, Geschenke, und vieles mehr gab ein buntes Bild ab.

Die Schule war mal wieder super geschmückt.

Vielen herzlichen Dank an alle, die dabei mitgeholfen haben.

Wir wünschen allen SchülerInnen und besonders den Erstklässlern ein schönes und erfolgreiches neues Schuljahr 2018/19